Auch heute stellen wir wieder einen neuen Werkzeugkoffer mit Inhalt vor, welcher sich vornehmlich an Heimwerker richtet. Hier geht es um den KNIPEX Werkzeugkoffer Basic und dieser ist schon komplett mit Werkzeug gefüllt. Der Ordnung halber nennen wir auch die Modellnummer und diese lautet 002105 HLS.

Knipex Montagekoffer Elektro-Installation, 24 Stück, 002105HLS*

Der Koffer selber besteht aus Kunststoff, welcher recht hochwertig und stabil erscheint. Damit der KNIPEX Werkzeugkoffer Basic eine noch bessere Stabilität erhält, wurde dieser Werkzeugkoffer mit einem umlaufenden Alurahmen ausgestattet. Dadurch wird der KNIPEX Werkzeugkoffer noch stabiler und hält so noch besser Erschütterungen stand.

Auch an die Sicherheit hat der Hersteller beim KNIPEX Werkzeugkoffer Basic* gedacht und so lässt sich dieser Werkzeugkoffer mit einem eingebauten Zahlenschloss gut schützen. Hier kann man also nicht so einfach mal Werkzeug entwenden.

Am Boden sind im KNIPEX Werkzeugkoffer Basic einige Fächer verbaut, welche unterschiedlich groß sind. Hier lassen sich also viele Kleinteile einfach und sicher im Werkzeugkoffer verstauen. Hier sei auch erwähnt, dass es den KNIPEX Werkzeugkoffer Basic auch ohne Inhalt* bzw. Werkzeug zu kaufen gibt.

Das im KNIPEX Werkzeugkoffer Basic enthaltene Werkzeug richtet sich vornehmlich an Heimwerker. Die Werkzeuge decken dabei fast alles Nötige ab, was so zu Hause durch einen Heimwerker durchgeführt werden kann. Zum Standard gehören daher Schraubendreher, Hammer, Oinsel, Gipsspachtel und noch vieles mehr.

Das mitgelieferte Werkzeug im KNIPEX Werkzeugkoffer Basic nimmt nicht den kompletten Platz ein und somit kann zusätzlich noch eigenes Werkzeug hier bestens untergebracht werden. Das Werkzeug selber ist dabei von guter Qualität und somit sollte man viele Jahre daran Spaß haben.

Damit man mit dem KNIPEX Werkzeugkoffer Basic mobiler ist, ist ein Tragegurt verbaut. So lässt sich der KNIPEX Werkzeugkoffer* ganz einfach von A nach B transportieren.

Wer einen guten Werkzeugkoffer mit anständigen Werkzeug sucht, kann als Heimwerker unbedenklich beim KNIPEX Werkzeugkoffer Basic zugreifen. Der Preis ist hier wikrlich angemessen, für die gebotene Ausstattung und Qualität.

Letzte Aktualisierung am 1.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API