Im Bereich Werkzeuge und Werkzeugkoffer ist die Firma Mannesmann sehr gut vertreten und hat sich ein gutes Image aufgebaut. Mit einer Erfahrung von fast 40 Jahren im Bereich der Werkzeuge können wir beim Mannesmann M29075 Werkzeugkoffer doch einiges erwarten.

Der Mannesmann M29075* ist im unteren Preissegment angeordnet und richtet sich vornehmlich an Heimwerker. Im Werkzeugkoffer befinden sich insgesamt 108 verschiedene Werkzeuge. Für die Qualität der Werkzeuge bürgt Mannesmann mit einer 10-Jährigen Garantie.

Der Werkzeugkoffer selber wurde aus Aluminium gefertigt und ist so sehr gut gegen Stöße gesichert. Auch die Verarbeitung sieht Mannesmann M29075 Werkzeugkoffer anständig aus. Trotzdem darf man aber keine Wunder erwarten, da der Preis mit dieser Ausstattung doch als recht günstig zu bezeichnen ist.

Für einen Heimwerker sollten im Mannesmann M29075 Werkzeugkoffer* alle benötigten Werkzeuge enthalten sein. Alle Werkzeuge haben im Werkzeugkoffer einen festen Platz und somit lässt sich sehr leicht Ordnung halten. Die Suche nach dem richtigen Werkzeug entfällt hier also.

Beim Mannesmann M29075 Werkzeugkoffer ist unten sogar noch Platz und dort lassen sich noch einige zusätzliche Werkzeuge unterbringen.

Der Mannesmann M29075 Werkzeugkoffer ist für Heimwerker, wenn man mal etwas selber machen und reparieren möchte. Die Qualität der Werkzeuge geht in Ordnung, auch wenn man in dieser Preisklasse keine Wunder erwarten darf. Für diesen Preis kann man aber für gelegentliche Arbeiten gerne zugreifen.

106,65 EUR
Brüder Mannesmann Alu-Werkzeugkoffer, bestückt, 108-tlg., M29075
215 Bewertungen
Brüder Mannesmann Alu-Werkzeugkoffer, bestückt, 108-tlg., M29075*
  • Werkzeugsatz im Alukoffer, 108-teilig
  • Mobil sein und immer das richtige Qualitätswerkzeug zur Hand
  • 90 Werkzeuge GS geprüft

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 um 17:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API