Bei dem Amica VKS 15405 handelt es sich um einen reinen Kühlschrank und somit ist kein Gefrierfach hier integriert. Diese Kühlschrank-Größe eignet sich so für zwei bis drei Personenhaushalte. Der Nutzinhalt wird vom Hersteller mit 186 Litern angegeben. Im Inneren des Amica VKS 15405 Kühlschrank sind insgesamt fünf Abstellflächen integriert, welche natürlich aus Sicherheitsglas gefertigt sind. 

Amica VKS 15405 Kühlschrank / A++ / 125,2 cm Höhe / 95 kWh/Jahr / 186 L Kühlteil [Energieklasse A++]*

Der Amica VKS 15405* ist recht schmal gebaut und geht dabei in die Höhe. Die Abmessungen sind mit 59,7×54,6×125,2 cm angegeben. Durch diese Bauweise braucht dieser Kühlschrank nicht viel Grundfläche und passt so auch in kleinere Nischen und Ecken. Standardmäßig ist der Türanschlag auf der rechten Seite angebracht und kann auch beim Amica VKS 15405 bei Bedarf leicht auf die linke Seite gewechselt werden. Damit der Kühlschrank auch später wirklich gerade steht, sind zwei Standfüße in der Höhe einstellbar.

Die Abstellflächen, insgesamt fünf, sind auch hier aus Sicherheitsglas angefertigt, damit nicht passieren kann. Vier dieser Abstellfächen können dabei in der Höhe variiert werden. Zusätzlich sind hier vier Ablagen in der Kühlschranktür vorhanden und so lässt sich doch einiges im Amica VKS 15405* Kühlschrank unterbringen.

Der Energiebedarf des Amica VKS 15405 wird mit 95 kWh angegeben, was hier einer Energieeffizienzklasse A++ entspricht. Dies ist schon ein wirklich guter Wert, vor allem, wenn der Anschaffungspreis in Relation gesetzt wird. Der Geräuschpegel ist mit 40 dB angegeben, was aber nur Durchschnitt ist und somit kann der Kühlkompressor hörbar sein.

Für eine kleine Familie ist der Amica VKS 15405 Kühlschrank* durchaus einen Blick wert. Für den günstigen Preis gibt es einen gut ausgestatteten Kühlschrank mit einem geringen Energieverbrauch. Ein Gefrierfach ist hier allerdings nicht enthalten, was vor dem Kauf noch berücksichtigt werden sollte.

  Amica VKS 15422 W