Der Bauknecht KGK 19G4 A2+ IN* besticht durch sein schlichtes Design und das Kühl- und Gefrierteil arbeiten jeweils mit einem eigenen Kühlsystem. Sozusagen besteht der Bauknecht KGK 19G4 A2+ IN aus zwei Teilen und kann entweder als Side-by-Side-Kühlschrank gestellt werden oder die beiden Teile können auch unabhängig voneinander an verschiedenen Stellen hingestellt und betrieben werden.

Die Fronten sind dabei aus Edelstahl gefertigt und versprechen eine tolle Verarbeitung. Insgesamt bietet der Bauknecht KGK 19G4 A2+ IN* 615 Liter Nutzinhalt zur Verfügung. Bei diesem Modell muss aber auf ein Wasserspender verzichtet werden. In der Oberkante des Innenteiles ist jeweils ein Bedienteil für die wichtigen Funktionen verbaut. Der Bauknecht KGK 19G4 A2+ IN hat zudem sinnvolle Funktionen wie Superkühlen, Urlaubsschaltung und ShockFreeze zu bieten.

Damit die Temperaturen im Inneren gleichmäßig sind, ist beim Bauknecht KGK 19G4 A2+ IN* die ProFresh-Funktion integriert. So können hier Obst- und Gemüse auch außerhalb des Gemüsefachs gelagert werden. Die Türen des Bauknecht KGK 19G4 A2+ IN besitzen leider keine Schließautomatik. Sollten die Türen aber zu lange geöffnet sein, gibt es auch hier ein akustisches Signal, damit die Türen schnell wieder geschlossen werden.

In der Kühlseite des Bauknecht KGK 19G4 A2+ IN* sind fünf Ebenen aus Sicherheitsglas zu finden. Zusätzlich sind noch zwei Schubladen und ein Flaschenregal zu finden. Von außen sichtbar sind eine Betriebs- und Störungsleuchte (Grün und Rot) sichtbar.

Letzte Aktualisierung am 18.11.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API