Vielen Autofahrern ist die Firma Goodyear ein Begriff, da diese Firma ein großer Reifenhersteller ist. Diese Firma stellt aber nicht nur Reifen her, sondern auch passendes Zubehör wie einen Wagenheber. Daher hat Goodyear einen Rang schier Wagenheber im Angebot und zwar den Goodyear 75518 Rangierwagenheber.

Goodyear 75518 Rangierwagenheber 2 T*

Dieser Goodyear 75518 Wagenheber* hat ein besonders niedrigen Aufnahmepunkt und ist daher speziell für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet. Viele normale Wagenheber passen leider bei einen tiefer gelegten Auto nicht unter das Fahrzeug. Doch bei diesem Modell ist die minimale Hubhöhe mit 85 mm wirklich sehr flach gehalten.

Viele andere Wagenheber können bei der minimalen Hubhöhe hier leider nicht mithalten und so müssen Besitzer von tiefergelegten Fahrzeugen auf einen Wagenheber wie den Goodyear 75518 zurückgreifen. Obwohl dieser Wagenheber speziell für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet ist, wurde der Preis trotzdem sehr günstig gehalten.

Der Goodyear 75518 Wagenheber wurde dabei in den Farben blau und gelb gehalten und sie dadurch wirklich sehr schick aus. Die Verarbeitung dieses Modelles ist ganz ordentlich und somit sind zukünftig keine Probleme zu erwarten.

Auch die Traglast des Goodyear 75518* ist mit 2 t ausreichend dimensioniert und sollte somit für die meisten Fahrzeugbesitzer völlig ausreichend sein. Die maximale Hubhöhe wird hier mit 330 mm angegeben und auch dies sollte für die meisten Fahrzeuge zum Reifen selber wechseln völlig ausreichen.

Weiterhin sind auf dem Goodyear 75518 Wagenheber die Prüfzeichen TÜV und GS zu finden und dies spricht schon für eine anständige Qualität dieses Wagenheber. Dieser Wagenheber wird dabei in einen praktischen Tragekoffer an den Kunden ausgeliefert.

Als Nachteile des Goodyear 75518 Wagenheber* ist hier zu nennen, dass zum aufbauten eines Fahrzeuges vergleichsweise viele Pumphübe nötig sind und weiterhin ist für den Aufnahme. Des Wagenheber keine Gummiauflage* dabei und muss daher zusätzlich erworben werden.

Alles zusammengenommen ist der Goodyear 75518 Wagenheber für den privaten Gebrauch zu empfehlen, da für den günstigen Preis eine doch recht ordentliche Qualität und Verarbeitung abgeliefert wird.

Goodyear 75518 Rangierwagenheber 2 T
57 Bewertungen
Goodyear 75518 Rangierwagenheber 2 T*
  • Tragkraft bis 2 Tonnen
  • Hubhöhe: 85 - 330mm
  • drehbarer Griff
  • im praktische Aufbewahrungskoffer

Letzte Aktualisierung am 26.05.2018 um 02:11 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Google+ Twitter Facebook