Es muss nicht immer ein großer Kühlschrank sein. In einigen Fällen reicht auch ein kleiner Kühlschrank wie der Amica KB 15340 W, welcher in der Ecke des Büros abgestellt werden kann oder auch auf einem Campingplatz zum Einsatz kommen kann. In den Amica KB 15340 W passen dabei 47,5 Liter und wird mit einem Energieverbrauch von 109 kWh angegeben. Dadurch erreicht der Amica KB 15340 W eine Energieeffizienzklasse A+.

Amica KB 15340 W Kühlschrank*

Anhand der Abmessungen (44,5×47,5×52,5 cm) lässt sich schon erahnen, dass es sich beim Amica KB 15340 W* um einen Mini-Kühlschrank handelt. Im Inneren dieses Kühlschrankes sind zwei Abstellfächen verbaut und eine Abstellfläche lässt sich dabei in der Höhe einstellen. Die Kühlschranktür des Amica KB 15340 W ist laut Hersteller dabei doppelt isoliert. In der Kühlschranktür selber sind weitere zwei Ablagefächer angebracht. Zusätzlich ist sogar ein kleines Gefrierfach im Amica KB 15340 W integriert. Dieses Gefrierfach ist allerdings wirklich klein. Der Türanschlag ist hier ab Werk auf der rechten Seite angepasst.

Der Amica KB 15340 W hat einen angegebenen Stromverbrauch von 109 kWh pro Jahr und hat somit eine Energieeffizienzklasse A+. Für dieses kleinen Kühlschrank ist das schon ein erstaunlicher Wert, da aufgrund der Abmessungen nicht viel mehr machbar ist. Der Amica KB 15340 W* hat einen Geräuschpegel von 41 dB und ist auch hier ein guter Wert für diese Kühlschrank-Größe.

Der Amica KB 15340 W* ist in der Anschaffung recht günstig und kann sich für Büro oder Wohnmobil durchaus lohnen. Dieser Kühlschrank ist sehr kompakt gebaut und hat ein doch sehr kleines Gefrierfach. Viel passt in dieses Gefrierfach leider wohl nicht herein und vielleicht hätte der Hersteller dies einfach weg lassen sollen.. Für den günstigen Preis aber durch lohnenswert, vor allem, wenn im Büro einfach alle etwas zum Kauf dazu geben.

Letzte Aktualisierung am 5.08.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API