Der Amica KS 15423 W Kühlschrank ist mit einem Nutzinhalt von 105 Litern angegeben. Dieser Kühlschrank besitzt zusätzlich ein Gefrierfach und in dieses soll sogar eine Standardpizza hinein passen. Zum Abstellen der Lebensmittel sind insgesamt drei Abstellflächen verbaut, welche natürlich aus Sicherheitsglas hergestellt sind.

Amica KS 15423 W Kühlschrank/A++/84,50 cm Höhe/130 kWh/Jahr/93 Liter Kühlteil/12 Liter Gefrierteil/Temperaturreglung/weiß*

Die Abmessungen des Amica KS 15423 W sind mit 56,6×54,6×84,5 angegeben. Bei der Auslieferung ist der Türanschlag auf der rechten Seite angebracht, was aber je nach Bedarf einfach geändert werden kann. Am untern Ende des Amica KS 15423 W Kühlschrankes* sind zwei verstellbare Füße angebracht, um so auch Unebenheiten im Boden ausgleichen zu können. Die obere Tischplatte kann hier nicht abgenommen werden, wodurch ein unterbau kaum möglich sein sollte.

Die Abstellflächen für die Lebensmittel sind aus Sicherheitsglas gefertigt und zwei dieser Abstellflächen lassen sich in der Höhe verstellen. In der Kühlschranktür des Amica KS 15423 W sind drei Ablagen für Getränke usw. verbaut. Weiterhin ist ein Gemüsefach vorhanden und zusätzlich ist ein kleines Gefrierfach mit einem Nutzinhalt von 12 Litern fest verbaut.

Der Stromverbruach ist mit 130 kWh beim Amica KS 15423 W Kühlschrank* angegeben. Somit kann dieser Kühlschrank mit einer Energieeffizienzklasse A++ aufwarten. Bei dieser Kühlschrankgröße leider nur durchschnittlich, es geht auch besser. Allerdings spielt dann der Anschaffungspreis eine nicht zu unterschätzende Rolle. Die Geräuschentwicklung beim Amica KS 15423 W ist mit angegebenen 38 dB recht niedriig und sollte daher kaum hörbar sein zu Hause.

Der Amica KS 15423 W* Kühlschrank ist gar nicht so teuer und kann sich daher für kleinere Haushalte durchaus lohnen. Es lässt sich also sagen, dass der Amica KS 15423 W ein kompakter und günstiger Kühlschrank ist und für kleinere Haushalte wohl mehr als ausreichend sein sollte.

  Makita DSS501Y1J